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                                    25Verpflichtung zur Annahme eines LotsenFahrtstrecke Schiffstyp L%u00e4nge %u00fcber alles in mBreite %u00fcber alles in mTiefgang in mAuf den Fahrtstrecken zwischender Position des Lotsenschiffes und Wilhelmshaven, mit Ausnahme der Neue Weser N-Reede, Voslapp-Reede (Nord), Voslapp-Reede (Mitte und S%u00fcd) und der Wilhelmshaven-ReedeSeetankschiffe alle alle alleandere Seeschiffe %u2265 90 %u2265 13 %u2265 8,5Auf den Fahrtstrecken zwischen den Lotsenversetzpositionen im Bereich des Verkehrstrennungsgebietes %u201eJade Approach%u201c oder bei Tonne %u201eTG-C%u201c und der Position des LotsenschiffesSeetankschiffe %u2265 150 %u2265 23Massengut %u2265 250 %u2265 40 %u2265 13,5andere Seeschiffe %u2265 350 %u2265 45Wenn das Lotsenschiff auf der Schlechtwetterposition liegt, auslaufend auf den Fahrtstrecken von den Schlechtwetterpositionen bis zur Leuchttonne %u201e3/Jade 2%u201cSeetankschiffe alle alle alleandere Seeschiffe %u2265 170 %u2265 28Mandatory pilotageNavigation stretch Type of vesselOveralllength inmetersOverallbeam inmetersDraughtin metersBetween the position of the pilot ship and Wilhelmshaven, except Neue Weser North-Roads, Voslapp-Roads (North), Voslapp-Roads (Central and South) and Wilhelmshaven-Roadsocean-going tankers all all allother sea-going vessels %u2265 90 %u2265 13 %u2265 8,5On the stretch between the positionsof the pilot stations in the %u201cJade Approach%u201d traffic separation zone or between light buoy %u201cTG-C%u201d and the position of the pilot vesselocean-going tankers %u2265 150 %u2265 23bulk cargo vessels %u2265 250 %u2265 40 %u2265 13,5other sea-going vessels %u2265 350 %u2265 45If the pilot ship is on its bad weatherposition, outward bound vesselsbetween the bad weather positionand lighted buoy %u201c3/Jade 2%u201docean-going tankers all all allother sea-going vessels %u2265 170 %u2265 28
                                
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