Page 58 - Demo
P. 58
58Ihr B%u00fcro in der Luisenstra%u00dfe spielt f%u00fcr Sie beide hierbei eine besondere Rolle, oder?D%u00f6rte Schmidt: Absolut. Unser Backoffice im Neptunhaus ist der Heimathafen und Ankerplatz f%u00fcr den Vorstand. Hier laufen alle Informationen zusammen, werden sorgf%u00e4ltig aufbereitet und stehen dem Vorstand jederzeit zur Verf%u00fcgung. Es ist der ideale Ort, um unseren Mitgliedern ma%u00dfgeschneidertes Know-how sowie vertrauliche Gespr%u00e4che hinter verschlossenen T%u00fcren anzubieten. Wohin steuert die WHV e.V. in Zukunft?D%u00f6rte Schmidt: Unser Hafen ist das wirtschaftliche Herz unserer Region. Unsere Aufgabe als Verein ist es, ihn zu st%u00e4rken %u2013 mit einem robusten Netzwerk, klaren Strategien und einer Crew, die immer an einem Strang zieht.Colla Schmitz: Uns liegt es besonders am Herzen, die Geschichten und Entwicklungen im Hafen authentisch zu erz%u00e4hlen. Unseren Fokus legen wir diesbez%u00fcglich auf unsere 160 Mitglieder. Denn wer k%u00f6nnte das besserals sie? Diese Unternehmen stehen f%u00fcr Innovation, Leidenschaft und Zukunft am Standort Wilhelmshaven und in der benachbarten Region. Sie sind unsere Leuchtt%u00fcrme.Und genau diese Botschaft m%u00f6chten wir in die Welt tragen. Crewkonzept: D%u00f6rte Schmidt undColla Schmitz sind verantwortlich f%u00fcr dasBackoffice der WHV e.V. (von links).